Stina
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. November 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, Mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Februar 2022

HALLO? Sieht mich jemand?
Bitte scroll nicht gleich weiter, nur weil mein Fell schwarz ist…
Ich bin Stina und habe gehört, dass gerade wir schwarzen Hunde es nicht einfach haben, ein Zuhause zu finden. Ich kann das gar nicht verstehen… Ich sehne mich doch genauso nach Liebe und Geborgenheit, wie jeder andere Hund auch… auch ich möchte wissen, wie es ist, Teil einer Familie zu sein…möchte viele Abenteuer mit meinen Menschen erleben…über grüne Wiesen laufen…das Hunde-ABC lernen… und das wichtigste: ganz viel mit meinen Menschen kuscheln! Bestimmt wird es etwas dauern, bis ich mich an mein neues Leben gewöhnt habe. Aber dann steht einer tollen gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. Wenn du der Mensch bist, der mit dem Herzen sieht und dem meine Fellfarbe egal ist, dann meld dich!