Ryker
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Dezember 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt, verträglich
Größe: im Wachstum (im Juni ca. 30 cm groß)
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Mama Honey

Wie aufregend das alles gerade ist! Meine Mama sagte mir nämlich, dass ich hier etwas über mich erzählen darf. Na dann lege ich mal los… Wir wurden zusammen von der Straße gerettet und nun wohnen wir hier im Shelter. Meine Mama sagt aber, dass es nur vorübergehend sei und ich vielleicht auch schon sehr bald mein Für-Immer-Zuhause finden könnte. Was das bedeuten soll, weiß ich nicht so genau. Aber es hört sich auf jeden Fall spannend an.

Da ich auf der Straße geboren und aufgewachsen bin, ist mir das Zusammenleben mit Menschen fremd. Treppen steigen, an der Leine gehen, im Auto mitfahren, mein Geschäft draußen erledigen, die Hundeschule besuchen und das Hunde-ABC erlernen… das alles kenne ich noch nicht. Daher sollten in meinem Für-Immer-Zuhause Menschen auf mich warten, die geduldig sind, viel Zeit für mich haben und mich nicht unter Druck setzen. Gleichzeitig sollten sie aber auch konsequent sein wenn es um die Erziehung geht. Schließlich bin ich ein Hundekind und habe den einen oder anderen Unfug im Kopf. Nun zähle ich die Tage und Nächte und hoffe, dass es nicht mehr allzu viele sind, bis mein neues Abenteuer starten kann.