Paula
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Geschwister Miley, Gretel, RW 46 und Wanja

Liebe Menschen,
Schön, dass Du Dich hier umsiehst und einem kleinen rumänischen Hundekind ein Zuhause schenken möchtest!
Ich bin Paula und zusammen mit meinen Geschwistern auf der Straße gefunden worden. Von unserer Mama war leider nichts mehr zu sehen. Aber wir Geschwister sind zusammen und das ist erstmal das Wichtigste. Meine kleine Hundefamilie ist alles, was ich habe. Aber ich weiß, irgendwann ist es Zeit „Tschüss“ zu sagen und dann werden wir getrennte Wege gehen. Doch bis dahin geben sie mir Halt und Wärme und mit ihnen kann ich hier den größten Spaß haben.
Ich weiß schon genau, wie es mal werden soll, in meinem neuen Zuhause…
Ich möchte dann gern mit Dir auf dem Sofa kuscheln und mich geborgen fühlen. Viel kennenlernen konnte ich noch nicht, aber ich weiß, dass da vor den Zwingerstäben die große weite Welt darauf wartet, von mir entdeckt zu werden. Wie jeder Welpe, brauche ich dazu einen zweibeinigen allerbesten Freund, der mich an die Pfote nimmt und mir alles beibringt, was ich als waschechter Familienhund lernen muss. Ich weiß noch nicht, was Gassigehen bedeutet, was Straßenverkehr ist und warum Menschen es nicht mögen, wenn man Schuhe anknabbert oder Essen vom Tisch stibitzt. Aber das kannst Du mir ja alles zeigen! Noch bin ich klein und in einer wichtigen Lernphase. Darum möchte ich nichts verpassen und auf keinen Fall mehr im Shelter sitzen, wenn ich groß bin. Wenn Du ein Hundemensch bist oder einer werden möchtest und Dich in meine bernsteinfarbenen Augen und meine Erdbeernase verguckt hast; wenn Du genug Zeit und Geduld hast, aus mir einen glücklichen und gut erzogenen Junghund zu machen; wenn Du das alles mit viel Liebe und Humor tust und darüber hinwegsehen kannst, dass auch mal ein Bächlein auf dem Teppich landet – dann hau in die Tasten und melde Dich!
Mein Köfferchen ist schon gepackt. Deine Paula