Boris
+++Verstorben+++

Manchmal können wir es gar nicht fassen, wie gnadenlos das Schicksal zuschlägt…?
Ihr wart alle auf der Suche nach euren Menschen und eurem ersten richtigen Zuhause.
Doch dieser Wunsch sollte sich nicht mehr erfüllen…?
Euch erwischten diese blöden Krankheiten Staupe und Parvo.
Unser Team vor Ort gab sein bestes, um jeden einzelnen von euch zu retten.
Aber sie hatten keine Chance…?
Ihr wurdet immer schwächer, man konnte euch nicht mehr helfen.?
Ihr habt eure letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.??
Nun seid ihr frei von Schmerz und Leid und könnt mit den anderen Seelchen dort oben wieder unbeschwert über die weiten grünen Wiesen toben…?
Es tut uns so leid, dass ihr nie erfahren konntet, was es heißt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein.?
Wir hoffen, es geht euch gut dort oben in dem Land, wo immer die Sonne für euch scheint.☀️
Leichte Reise, ihr sanften Seelen.?❤
Wir werden euch nie vergessen!