Floki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und neugierig
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Geschwister RM 48, RW 62

Floki, so nennt man mich hier.
Ich kam mit meinen beiden Geschwistern hier im Shelter an und wir drei haben es uns hier gemütlich gemacht. Doch leider haben die beiden mich verlassen und sind zu ihren neuen Familien nach Deutschland gereist. Es ist ja nicht so, dass ich mich für sie nicht freue, aber plötzlich bin ich alleine und bin nun kein Teil mehr einer Familie.
Darum hätte ich nun auch gerne ein richtiges Zuhause. Ein Zuhause, in dem es ein kuscheliges Körbchen gibt, viele Streicheleinheiten und Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mit mir durch dick und dünn gehen! Ich möchte das Hunde-ABC lernen, über grüne Wiesen toben und endlich ankommen dürfen, in meiner eigenen Familie! Bestimmt wird mir noch vieles unheimlich erscheinen in meinem neuen Leben aber wenn du Lust hast, mir die große Welt da draußen zu zeigen und einen treuen Begleiter an deiner Seite haben möchtest, dann meld dich bei mir!