Ida
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und neugierig
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Brüder Joshi und RM 30

Black is beautiful… getreu nach dem Motto komme ich daher, Ida!

Ich bin ein kleines süßes Hundemädchen auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause! Zusammen mit meinen Brüdern bin ich hier im Shelter gelandet. Und obwohl man sich hier gut um uns kümmert, möchte ich hier nicht groß werden. Ich bin sehr verspielt und neugierig aber manchmal stehe ich mir noch selber im Weg und traue mich noch nicht so ganz, auf die Pfleger zuzugehen. Aber wenn ich erstmal eine eigene Familie habe, die mich an die Pfote nimmt und mir Zeit gibt, mich einzuleben, werde ich bestimmt schnell merken, dass ich euch Menschen voll und ganz vertrauen kann. Dann steht einer tollen gemeinsamen Zukunft und vielen kuscheligen Stunden und vielen langen Spaziergängen nichts mehr im Wege. Also, falls DU mir meinen Wunsch vom eigenen Zuhause erfüllen möchtest, meld dich bei mir!