Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend, ruhig
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: April 2022
Es freut mich sehr, dass ihr euch interessiert für uns Hunde im rumänischen Shelter!
Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Zuhause bei lieben Menschen, denn ich möchte mein Dasein nicht in einem Zwinger verbringen. Hier mangelt es mir an vielem. So gerne möchte ich an der Seite meiner Menschen durch Wiesen und Wälder streifen, mich beim Plantschen im See abkühlen, die Nase in den Wind halten und all die interessanten Spuren aufnehmen. Das geht hier leider nicht. Hier ist es beengt und meistens laut und stressig. Auch Zuwendung und Streicheleinheiten kommen zu kurz, weil die Menschen, die hier arbeiten, viel zu viel damit zu tun haben, unsere Grundversorgung zu gewährleisten. Gesicherte Mahlzeiten sind wichtig, aber eben nicht alles im Leben eines Hundes.
Daher hoffe ich, dass so ein charmanter Strubbelhund wie ich es schafft, einen besonderen Platz in eurem Herzen und in einem Kuschelkörbchen bei euch zuhause zu ergattern. Hier warte ich sehnsüchtig, bis ihr mich zu euch holt.
Euer Amari
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Amari haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Amari ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Die Patenschaft für Amari hat Alessa K. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde!