Josef
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 – 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2022
Besonderheit: aufgrund Josefs hohen Alters suchen wir dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause (Notfell)

Hey ihr da draußen,
Ich bin der Josef und wurde von netten Leuten gefunden und hier im Shelter Racari abgegeben.
Ich hatte leider ein großes Ekzem am Popo, was aber nach der guten Behandlung hier, schon viel besser geworden ist.
Ich bin so froh, dass mir hier geholfen wurde und ich in Sicherheit bin.
Zu euch Menschen und auch zu meinen tierischen Mitbewohnern bin ich sehr nett und freundlich.
Nun muss ich nur noch meine eigene Familie finden. Ich freue mich schon sehr auf mein eigenes Körbchen. Vielleicht darf ich ja sogar mit dir auf deinem Sofa kuscheln.
Das wäre ein Traum.
Wenn du Kinder hast, macht das gar nichts. Nur zu klein sollten sie vielleicht nicht sein, denn es ist nicht zu leugnen, dass ich meine flotten Jahre bereits hinter mir habe.
Darum wäre ein ruhiges zu Hause wünschenswert.