Boba
+++Verstorben+++

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

 

Run free lieber Boba! ??

 

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Schwester RW 181

Hallo liebe Menschen,
seid ihr diejenigen, die mich zu sich holen? Das wäre ganz wunderbar, denn auf Dauer ist das hier ja wirklich nicht das Wahre. Zusammen mit meiner Schwester kam ich ins Shelter und bin hier in einem Zwinger mit lauter anderen jungen Hunden. Wie alle hier suche ich nun dringend ein richtiges Zuhause bei freundlichen Menschen, die mir ein schönes Leben ermöglichen, das einem jungen Hund wie mir auch gerecht wird.
Ich bin ausgesprochen freundlich und richtig verspielt und mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich gut. Dennoch entgeht mir hier so vieles. Ich kann nur ahnen, welche unfassbar schönen und interessanten Dinge jenseits der Gitterstäbe auf mich warten. Von Kuscheln auf dem Sofa habe ich da etwas gehört und von tollen Spaziergängen durch Natur und Landschaft.
Könnt ihr mir diese Welt zeigen? Hättet ihr Freude daran, mit mir gemeinsam durchs Leben zu gehen? Dann meldet euch doch bitte, damit ich ganz bald zu euch reisen darf!
Euer Boba


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Boba haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Boba ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Boba hat Stefanie L. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!