Fridolin
+++Verstorben+++

„Lieber Fridolin, du warst noch nicht lange Bewohner bei uns, aber dein Blick ließ unsere Herzen zum Schmelzen bringen. Nachdem du dich nun eingewöhnt hattest, hatten wir Hoffnung für dich schnell eine Familie zu finden. Doch es sollte leider nicht sein. Du hattest ganz plötzlich einen Krampfanfall und jede Hilfe kam zu spät! Wir wünschen Dir, dass du nun endlich zur Ruhe kommst und wir können nur hoffen, dass du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke dein Glück findest! Wir wünschen es dir von Herzen!“

Es tut uns unendlich leid, dass du nie erfahren durftet, wie es ist in einer Familie zu leben.
Und wieder sind unsere Herzen vor Traurigkeit ein wenig schwerer geworden! ?
Komm gut über die Regenbogenbrücke! Wir werden dich nicht vergessen. ?

 

 

Steckbrief
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich zu Menschen, unsicher bei einigen Hunden
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit seit: April 2022

Hallo liebe Hundemenschen,
Ich bin Fridolin und sitze seit April 2022 hier im Shelter.
Erst fand ich es hier total doof und habe das auch gerne geäußert.
Da waren so viele andere Hunde, die um mich herum gehopst sind. Das war nichts für mich.
Jetzt habe ich ein ruhiges Plätzchen ergattert und finde es eigentlich ganz cool hier. Die Menschen sind lieb und nett zu mir, also bin ich auch freundlich zu ihnen.
Bei anderen Hunden muss ich immer erst mal schnüffeln, ob er oder sie mir gefallen.
Daher wäre für mich ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen und vielleicht Kindern, ab 12 Jahren, super.
Ein weiterer Hund muss nicht sein. Ich habe meine Leute lieber für mich ganz alleine.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Fridolin haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/ )oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Fridolin ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Fridolin hat Katharina I. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!