Nala-Lou
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Dezember 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juni 2022

Hallo, ich bin Nala-Lou und auf der Suche nach meinem ersten richtigen Zuhause! Ich lebte auf den Straßen Rumäniens. Zum Glück war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich hielt mich vor dem Haus der Shelterleitung auf. Das war kein guter Ort für mich, direkt an der Straße. Deshalb hat die nette Frau mich eingesammelt und hier ins Shelter gebracht. Hier werde ich gut versorgt und habe einen sicheren Schlafplatz. Was mir jetzt noch zu meinem großen Glück fehlt, ist eine richtige Familie. Menschen, die es gut mit mir meinen, die mit mir zusammen die Welt entdecken wollen und die mir zeigen, wie so ein Leben als vollwertiges Familienmitglied funktioniert. Ich werde bestimmt etwas Zeit brauchen, um mich an mein neues Leben zu gewöhnen aber ich verspreche, ich werde mir große Mühe geben! Also, wo sind die Menschen, die mir ein Für-immer-Zuhause schenken?