Fly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verträglich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Juni 2022

Hallöchen liebe Menschen!
Ach wie toll, dass ich mich hier vorstellen darf! Da ergreife ich doch glatt meine Chance und erzähle euch etwas über mich: Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene Hundedame, die von der Straße gerettet wurde. Über meine Vergangenheit weiß ich jedoch so gut wie nichts. Aber das spielt für mich auch keine Rolle, denn ich blicke viel lieber nach vorne. Jetzt, wo ich in Sicherheit bin und die Nächte ruhiger sind, träume ich von einem Leben mit meiner zukünftigen Familie. Wie schön muss es sein, ein Teil davon zu sein und Seite an Seite in die Zukunft zu schreiten!?

Auch wenn man mich als eine ziemlich unkomplizierte Hündin bezeichnet, darf man nicht vergessen, dass so ein Umzug ein kompletter Neuanfang für mich sein wird. Das heißt, es wird enorm viel Neues auf mich einprasseln, was ich dann erst mal verarbeiten muss. Deshalb suche ich Menschen, die mir die nötige Zeit geben mich einzuleben, nicht zu viel von mir erwarten und natürlich sehr geduldig sind. Im Gegenzug biete ich Treue, Liebe und jede Menge Spaß.

Na, habe ich dich überzeugt und mein sehnsüchtiger Blick dein Herz getroffen? Dann freue ich mich, wenn du dich meldest.