Emmy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aber zurückhaltend
Größe: ca. 43 cm groß
Im Shelter seit: Mai 2022

Wie schön, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid!
Ich bin Emmy und warte wie viele andere Hunde im Shelter auf meine eigene Familie. Mein bisheriges kleines Rudel habe ich leider verloren. Ich war mit meinen Welpen auf der Straße zuhause und habe jeden Tag dafür gekämpft, dass es ihnen gut geht. Eines Tages wurden wir eingefangen und zum Shelter gebracht. Nachdem das alles zunächst sehr beängstigend war, habe ich mich so sehr gefreut, mir keine Sorgen mehr um meine Kleinen, Futter und einen Schlafplatz machen zu müssen. Dann hat sich das Schreckliche ereignet – meine zauberhaften Babys waren so klein und schwach, dass sie eines Tages einfach nicht mehr aufgewacht sind. Plötzlich war ich ganz alleine. Die Mitarbeiter hier haben mich schnell zu den anderen Hunden gebracht, zu denen ich natürlich total nett bin (klar, zu Menschen bin ich hier auch bezaubernd, schließlich habe ich ganz viel Liebe zu geben).
Aber es ist nicht das gleiche. Ich vermisse es so sehr, eine eigene Familie zu haben. Deswegen wünsche ich mir, dass ihr ein bisschen Platz auf eurem Sofa und in eurem Herz für mich frei macht, damit ich mich auf die Reise zu euch machen darf.

Was haltet ihr davon? Bis hoffentlich bald, eure Emmy