Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 30 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022
Ein Hallo an euch alle!
Bevor ich gerettet wurde lebte ich auf der Straße, schlief mal hier mal dort und kämpfte mich so gut es ging durch. Aber nun hat sich das Blatt gewendet und eine neue Zukunft wartet auf mich. Das hat man mir hier jedenfalls erzählt.
Man ist nie zu klein, um großartig zu sein… Stimmt doch, oder? Mit meinen geschätzten 30 cm passe ich nämlich in jedes Körbchen und zudem bin ich ein freundliches und aufgeschlossenes, junges Kerlchen. Außerdem ist mein Lächeln einzigartig und mein hellbeiges Wuschelfell lädt zum Kuscheln ein.
Zu meinem vollendeten Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Für-Immer-Zuhause bei liebevollen Menschen, die sich viel Zeit für mich nehmen und geduldig sind. Schließlich muss ich noch ganz viel lernen und dafür brauche ich deine Unterstützung und Hilfe. Ich bin noch nicht stubenrein, kenne das Zusammenleben mit Menschen nicht und auch das Hunde-ABC ist mir fremd. An mein neues Leben und meine neue Umgebung muss ich mich erst gewöhnen, am besten in meinem eigenen Tempo.
Also dann. Wenn du bereit bist mir ein kuscheliges Körbchen zu schenken und motiviert bist mit mir zu arbeiten, dann könnte das mit einer gemeinsamen Zukunft vielleicht klappen. Ich würde mich sehr freuen!
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Fips haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Fips ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Iris S. hat die Patenschaft für Fips übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde