Fips S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: immer freundlich, auch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen, genießt Streicheleinheiten, verspielt, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 30-35 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022
Besonderheit: Unterbiss

Ein Hallo an euch alle!
Bevor ich gerettet wurde lebte ich auf der Straße, schlief mal hier mal dort und kämpfte mich so gut es ging durch. Aber nun hat sich das Blatt gewendet und eine neue Zukunft wartet auf mich. Das hat man mir hier jedenfalls erzählt.

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein… Stimmt doch, oder? Mit meinen geschätzten 33 cm passe ich nämlich in jedes Körbchen und zudem bin ich ein freundliches und sehr aufgeschlossenes, junges Kerlchen. Außerdem ist mein Lächeln einzigartig und mein hellbeiges Wuschelfell lädt zum Kuscheln ein.

Zu meinem vollendeten Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Für-Immer-Zuhause bei liebevollen Menschen, die sich viel Zeit für mich nehmen und geduldig sind. Schließlich muss ich noch ganz viel lernen und dafür brauche ich deine Unterstützung und Hilfe. Ich kenne das Zusammenleben mit Menschen nicht und auch das Hunde-ABC ist mir fremd. An mein neues Leben und meine neue Umgebung muss ich mich erst gewöhnen, am besten in meinem eigenen Tempo.

Also dann. Wenn du bereit bist mir ein kuscheliges Körbchen zu schenken und motiviert bist mit mir zu arbeiten, dann könnte unsere gemeinsame Zukunft vielleicht bald beginnen. Ich würde mich sehr freuen!