Ziva H
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: November 2022
Besonderheit: hinkt mit dem linken Hinterbein aufgrund eines alten Bruchs, kommt damit aber sehr gut zurecht (Handicap)

Ein herzliches Hallo an euch Menschen!
Kurz vor dem großen Wintereinbruch Ende des Jahres 2022 wurde ich von der Straße gerettet und im Shelter untergebracht. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich erleichtert, denn die Winter in Rumänien sind bitterkalt und das Überleben auf der Straße ein täglicher Kampf. Hier kann ich mich ausruhen, werde täglich gefüttert und kann mich in die Hütte zurückziehen, wenn ich etwas Ruhe haben möchte.

Doch noch viel glücklicher würde es mich machen, wenn ich ein Für-Immer-Zuhause finden würde. Als freundliche und aufgeschlossene Hundedame im besten Alter hoffe ich auf die Chance, dass ich bald gesehen werde und dem Shelter entfliehen kann. Ein neues Leben bedeutet für mich natürlich auch neue Herausforderungen und viel Unbekanntes. Aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite, die mir Sicherheit geben und denen ich vertrauen kann, werde ich auch diese Hürde mit Bravour meistern. Davon bin ich überzeugt.

Kurzerhand: Wenn du ein weiches und kuscheliges Körbchen frei hast, mit mir viel Zeit verbringen möchtest und die nötige Geduld mitbringst, dann könntest du vielleicht meine zukünftige Familie sein…