Rocky S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. November 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt, freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Dezember 2022
Verwandtschaft: Schwester Emily

Hallo, ich bin Rocky. Lasst mich euch gern was von mir erzählen.
Ich bin mit meinen fünf Geschwistern hierher ins Shelter gekommen, als es draußen ganz kalt war. Unsere Mama war nicht aufzufinden, aber sie hätte uns ganz sicher nicht absichtlich alleine gelassen. In der kleinen Klinik durften wir uns aufwärmen und zu Kräften kommen. Wir waren sehr schwach und mit der Kraft am Ende. Leider war es für vier von meinen Geschwistern dennoch zu spät und sie sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun habe ich noch meine Schwester Emily, mit der ich mich zurück ins Leben gekämpft habe. Mittlerweile bin ich wieder fit genug, um mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen und freue mich über jede Aufmerksamkeit oder Leckerchen, dass ich bekommen kann. Wenn ein Mensch in Gehege kommt ist die Freude groß, denn wenn sie Zeit haben bedeutet das Bäuchlein kraulen, wovon ich ja nie genug bekommen kann.
Darum suche ich jetzt nach einer eigenen Familie. Tolle, freundliche Menschen, die mich adoptieren möchten und bereit sind, mir zu zeigen, wie das Leben in einer Familie funktioniert. Ich bin schon so neugierig darauf, das Hunde ABC zu lernen und euer bester Freund zu werden. Ich brauche auch gar nicht so viel. Einen warmen Schlafplatz, einen vollen Napf und ganz viel Liebe. Dann steht einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege.
Ich würde mich so freuen, wenn ihr euch meldet. Viele Grüße Rocky!