Lailani
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 25 cm
Im Shelter seit: März 2023

Kleine Schmusemaus sucht ihr Zuhause …
Eigentlich ist damit alles gesagt, oder? Mein Name ist Lailani.
Ich gehöre eher zu den kleineren Hunden, aber im Herzen bin ich ganz groß! Ich brauche nicht viel, aber was ich ganz dringend brauche ist Liebe, Wärme, Nähe und Zeit. Ich sehne mich so sehr danach.
Manchmal schließe ich die Augen und erträume mir meine Familie. Ich höre liebe Stimmen, die mich rufen … und wenn ich dann freudig hinlaufe, sind alle da und streicheln mich. Hin und wieder gibt’s dann auch mal ein Leckerchen. Ich werde geliebt und darf frei herumlaufen und überall dabei sein …
Und dann öffne ich die Augen und bin hier. Soll das alles nur eine Seifenblase gewesen sein?
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir meinen Traum erfüllt? Es wäre einfach wunderbar.
Eure Lailani