Bina T
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –>„Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2011 geboren
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe und Gewicht: ca. 25 cm und 8 kg
Charakter: sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Erwachsenen und Kindern, kontaktfreudig, anhänglich, verschmust, unkompliziert, spielfreudig mit Artgenossen
Kinderverträglichkeit: ja, diese sollten sie aber trotz ihrer geringen Größe nicht als Spielzeug sehen
Artgenossenverträglichkeit: ja
Katzenverträglichkeit: unbekannt, wird daher nicht zu Katzen vermittelt
Jagdinstinkt: bisher nicht feststellbar
Für Hundeanfänger geeignet: ja, mit Verständnis für einen Tierschutzhund
Wunschzuhause: ebenerdig, möglichst ohne Treppen; feinfühlige, aufmerksame und verständnisvolle Menschen; mobile Menschen, die sich gerne bewegen



Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2011 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: noch etwas unsicher
Größe: ca. 35 cm groß
Im Shelter seit: April 2023

Hallo ich bin Bina.
Ich bin ein älteres, eher kleines Hundemädchen. Wie du siehst, bin ich eine eher unsichere Hündin. Am liebsten wäre ich unsichtbar. Ich komme mit der neuen Situation hier im Shelter noch nicht so gut klar.
Über mein bisheriges Leben kann und möchte ich nichts sagen. Nur so viel bisher hatte ich kein leichtes Leben. Das soll jetzt anders werden. Ich hoffe hier im Shelter gesehen zu werden. Ich wünsche mir schnell in ein neues Leben aufbrechen zu können. Dafür brauche ich dich.
Schau mich richtig an, ich bin eine bezaubernde kleine Fellnase, die noch viel erleben will. Ich suche einen geduldigen und liebevollen Menschen der mich behutsam in seine Welt holt.
Erkennst du dich? Dann melde dich. Wenn ich bei dir bin, werde ich lernen in einem Haus zu leben, an der Leine zu laufen, Gassi zu gehen, im Auto mit zu fahren. Das Hunde ABC werden wir gemeinsam meistern. Auch wenn ich nicht so wirke, kann ich fröhlich und lustig sein. Dafür brauche ich Zeit, wenn ich dir vertraue steht einem wunderschönen Leben nichts mehr im Weg.
Ich warte auf dich, deine Bina