Bina
ca. 38 cm – sehnt sich nach Ruhe

Steckbrief
Alter: ca. 2011 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: noch etwas unsicher
Größe: ca. 35 cm groß
Im Shelter seit: April 2023

Hallo ich bin Bina.
Ich bin ein älteres, eher kleines Hundemädchen. Wie du siehst, bin ich eine eher unsichere Hündin. Am liebsten wäre ich unsichtbar. Ich komme mit der neuen Situation hier im Shelter noch nicht so gut klar.
Über mein bisheriges Leben kann und möchte ich nichts sagen. Nur so viel bisher hatte ich kein leichtes Leben. Das soll jetzt anders werden. Ich hoffe hier im Shelter gesehen zu werden. Ich wünsche mir schnell in ein neues Leben aufbrechen zu können. Dafür brauche ich dich.
Schau mich richtig an, ich bin eine bezaubernde kleine Fellnase, die noch viel erleben will. Ich suche einen geduldigen und liebevollen Menschen der mich behutsam in seine Welt holt.
Erkennst du dich? Dann melde dich. Wenn ich bei dir bin, werde ich lernen in einem Haus zu leben, an der Leine zu laufen, Gassi zu gehen, im Auto mit zu fahren. Das Hunde ABC werden wir gemeinsam meistern. Auch wenn ich nicht so wirke, kann ich fröhlich und lustig sein. Dafür brauche ich Zeit, wenn ich dir vertraue steht einem wunderschönen Leben nichts mehr im Weg.
Ich warte auf dich, deine Bina


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Bina haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Bina ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Bina hat Johanna T. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!