Pretty Rosi
ca. 55 cm – blickt in die Zukunft

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und aufgeschlossen, schmusebedürftig, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 55 cm
Im Shelter seit: Mai 2023
Verwandte: 7 Welpen – alle an Parvovirose verstorben

Ein freundliches Hallo aus dem Shelter!
Ich war einst stolze Mama von sieben wunderschönen Hundekindern, die im Mai 2023 das Licht der Welt erblickten. Kurz darauf wurde unsere kleine Familie einfach vor den Türen des Shelters ausgesetzt und Gott sei Dank von den tierliebenden Mitarbeitern entdeckt und aufgenommen.

So hätte unsere anfangs tragische Familiengeschichte zu einem echten Happy End werden können – doch das Schicksal schlug leider in aller Härte zu. Die ersten Wochen im Shelter wuchsen und gedeihten meine Kleinen prächtig vor sich hin, bis ganz plötzlich innerhalb von 2 Tagen alle sehr krank wurden. Eins nach dem anderen verstarb kraftlos in meinem Schoß. Meine Trauer ist unendlich groß und doch muss ich stark sein und nach vorn schauen.

Es Zeit für mich, meine Zelte hier in Rumänien abzubrechen, ein neues Kapitel aufzuschlagen und eine Für-Immer-Familie zu finden. Als super freundliche und aufgeschlossene Hundedame, die sich zudem mit den anderen Insassen im Shelter sehr gut versteht, habe ich vielleicht gute Chancen dazu.

Bist du bereit die Verantwortung für mich zu übernehmen und mich geduldig bei dem großen Schritt in mein neues Leben zu unterstützen? Dann bin ich sicher, dass wir eine tolle und wunderbare Zukunft haben werden und ich unbeschwert mit dir durchs Leben schreiten kann.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Pretty Rosi haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Pretty Rosi ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Familie Uns. hat die Patenschaft für Pretty Rosi übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!