Nami
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Nami kam am 10.02. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. 2020 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 460 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, verschmust
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: August 2023
Verwandtschaft: Welpe Allegra

Hallo ihr Lieben, ich bin die schöne Nami und als ich hierherkam hatte ich meine meine 6 hübschen Welpen dabei. Leider hat aber nur eines meiner Babys überlebt, die anderen waren zu schwach.

Das hat mich sehr traurig gemacht, doch meine kleine Allegra hat mir gezeigt, dass sie mich braucht und so schauten wir gemeinsam nach Vorne.

Hier sind wir nun in Sicherheit und werden gut versorgt. Auf der Straße ist das manchmal ein echt harter Job und auch gar nicht so ungefährlich.

Meine Kleine hat sich zu einem wunderbaren Welpen entwickelt, die fröhlich und mutig die Welt erkunden möchte. Ich hoffe so sehr, dass sie schnell ein Zuhause findet und hier nicht erwachsen werden muss.
Natürlich werde ich sie dann vermissen, aber als gute Mutter wünsche ich ihr nur das Beste.

Mein Baby ist nun alt genug, von mir getrennt zu werden und auch ich wäre bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

Ich bin sehr Menschen-bezogen und Streicheleinheiten liebe ich sehr.

Ob auch ich die Chance bekomme, auf den weißen Transporter zu steigen und
zu meiner neuen Familie komme?

Ich glaube zwar, dass diese Reise ein wirklich aufregendes Abenteuer wird und mich vielleicht auch mal an meine Grenzen bringt, doch ein Leben ist das hier wirklich nicht.
Und genau das ist es, was ich möchte. Ich möchte die Welt hinter den Gitterstäben sehen, Gras unter meinen Pfoten spüren und in der Natur unterwegs sein. All die spannenden Dinge untersuchen, denen ich begegne. Das wirklich neue wird dabei die Rolle von euch Menschen in meinem Leben sein. Da werde ich mich sicher erst noch dran gewöhnen müsse, dass ihr nun die Entscheidungen für mich trefft und dass ich mich vertrauensvoll in eure Hände begeben kann.

Doch ich verspreche, mit alle Mühe zu geben, mit euch zusammenzuwachsen und ein Team zu werden.
Doch zuerst musst du dich in mich verlieben! Vielleicht jetzt sofort?