Christobal
ca. 45cm – Der Süße

Dieser liebe Rüde ist etwa 2008 geboren und mit seiner Größe von etwa 45 cm passt er wirklich in jedes Körbchen. Christobal ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der nun auch langsam in die Jahre kommt und dringend ein warmes Körbchen sucht, damit er noch ein paar ganz gemütliche Jahre im Kreise seiner Familie erleben darf. Die meiste Zeit seines Lebens musste er im Zwinger verbringen, ohne menschliche Wärme und Fürsorge, und trotzdem hat er sich seine freundliche Art bewahren können,  und vor allem hat er immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er endlich von seiner Familie gesehen und hier heraus geholt wird.  Er ist verträglich mit anderen Hunden und würde für seine Menschen wirklich alles tun. Schaffen wir es, ihm einen weiteren harten, bitterkalten Winter in Rumänien zu ersparen?

Wenn Sie Interesse an Christobal haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de
oder per privater Nachricht an unsere Facebookseite.

Christobal ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Gaby Müller hat die Patenschaft für Christobal übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

IMG_1517

img_7809

img_7810

img_7811

img_7812

Christoball_Feb_1 Christoball_Feb_2 Christoball_Feb_3 Christoball_Feb_4 Christoball_Feb_5 Christoball_Feb_6 Christoball_Feb_7

Stand Februar 2016