Christobal
ca. 45cm – Hat lange genug gewartet

 

Einst war der etwa 2008 geborene Christobal einer der Hunde, die freundlich auf den Menschen zukamen, um jede Aufmerksamkeit mitzunehmen. Bei unserem neuesten Besuch im März 2018 hatte er aber kaum noch Lust aus der Hütte zu kommen. Er gibt sich langsam auf, so lange wartet er schon auf die richtigen Menschen und ist mittlerweile einfach frustriert. Das sieht man auch an seiner Figur, denn er hat ordentlich zugelegt.

Eigentlich ist er ein ganz freundlicher Rüde, der nur eine Chance braucht zu zeigen, was für ein toller Kerl in ihm steckt. Er ist nicht mehr der Jüngste, gibt ihm deshalb niemand eine Chance? Er ist nur ca 45 cm groß und sollte doch somit überall seinen Platz finden.

Wenn Sie Interesse an Christobal haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de
oder per privater Nachricht an unsere Facebookseite.

Christobal ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Gaby Müller hat die Patenschaft für Christobal übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

 

IMG_1517

 

 

img_7809

 

img_7810

img_7811

img_7812

Christoball_Feb_1 Christoball_Feb_2 Christoball_Feb_3 Christoball_Feb_4 Christoball_Feb_5 Christoball_Feb_6 Christoball_Feb_7

Stand Februar 2016