Lucky
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Lucky, unser Hundebub mit besonders schöner Fellzeichnung, ist ca. 2012 geboren und hat mit seinen 50 cm eine tolle Größe. Mehr als 2 Jahre wartet er nun schon darauf, endlich gesehen zu werden. Seine Freude am Leben hat er aber dennoch nicht verloren. Ist er erstmal in Fahrt und tobt mit seinen Hundefreunden durch den Zwinger, dann ist sein Name Programm. Dem Menschen gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend, aber hat man sein Vertrauen erstmal gewonnen, steht dem glücklichen Zusammenleben nichts mehr im Wege. Schaut euch sein Video unten an! Ein vorhandender Zweithund könnte dabei durchaus hilfreich sein, ist aber definitiv kein “muss”. Wer zeigt Lucky endlich was es heißt, ein vollends glücklicher Hund zu sein?

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:

Video von Lucky im März 2018