Emil
50 cm – der Bescheidene
[49808 Lingen]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser tolle, ca. vierjährige Emil möchte auch gerne ein eigenes Zuhause bekommen, denn er kennt bis jetzt nur das harte Leben auf der Straße.  Für ihn ist das Shelter zwar erstmal eine Verbesserung, denn hier ist er in Sicherheit und muß keinen Hunger mehr leiden, aber er ahnt, daß das Leben noch etwas Schönes für ihn bereit hält, und darauf wartet er ganz geduldig. Er ist ca. 50 cm groß und unheimlich lieb. Er ist aufgeschlossen und ein großer Schmuser, der keine Ansprüche stellt. Diese hübsche Kerl ist wirklich ein Hingucker und wird seiner neuen Familie garantiert sehr viel Spaß und Freude bereiten.