Khaleesi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unsere Khaleesi ist ca. 2016 geboren und hat einen außergewöhnlichen Namen erhalten. Und so einzigartig wie ihr Name, ist auch diese sehr schüchterne Motte.
Früher war sie ein Grinsekeks, die lediglich etwas zurückhaltend war. Die lange Zeit im Shelter ohne stetigen Kontakt zu Menschen hat sie so skeptisch gemacht, dass sie bei unseren letzten Besuchen nicht einmal mehr aus ihrer Hütte kommen wollte. Auch die Versuche, sie aus der Hütte heraus zu holen, sind kläglich gescheitert.

So ist aus der zwar schüchternen, aber fröhlichen Hündin ein Trauerkloß geworden, die mit uns Menschen nichts mehr zu tun haben möchte. Auch Berührungen sind für sie unerträglich. Sollte sie dennoch mal die Chance bekommen, ausziehen zu dürfen, würden wir sie nur zu sehr erfahrenen Hundemenschen ohne Kinder geben, die genügend Ausdauer und Konsequenz mit sich bringen, diesen langen und harten Weg mit ihr durchzustehen.

Wenn Sie Interesse an Khaleesi haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Khaleesi ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Außerdem wünscht sich Khaleesi einen lieben Paten, der wieder ihr  Näpfchen füllt und an sie denkt.

Vielen Dank im Namen der Hunde!