Buddy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser sehr freundliche Mini-Schäferhundmix-Rüde namens Buddy ist erst 2 Jahre jung, doch ihm fällt es nicht leicht dem Menschen zu vertrauen. Er kam bereits als Welpe in das Tierheim und lernte dort leider nicht viel kennen. Alles ist neu und spannend, aber leider auch gruselig für ihn. Zum Glück ist der kleine Mann aber wirklich sehr neugierig und taut dadurch immer mehr auf.

Zurzeit ist er natürlich noch etwas schüchtern und schreckhaft in Alltagssituationen. Deshalb wäre ein souveräner Ersthund einfach spitze für ihn. Von ihm könnte er noch schneller lernen seine Ängste Stück für Stück zu überwinden. Er ist eher ein ruhiger Hund, der aber natürlich auch seinen Auslauf und Auslastung benötigt. Kinder sind kein Problem, solange sie ihn nicht bedrängen. Er würde niemals nach vorne gehen, höchstens große Angst bekommen.

Auch mit Artgenossen zeigt er sich unglaublich vorbildlich, ebenso mit Katzen. Buddy ist nicht futterneidisch, kann schon lustig mit seinem Spielzeug spielen und tobt gerne mit anderen Hunden.

Er ist stubenrein, läuft prima an der Leine und kann auch gut einige Zeit alleine bleiben. Autofahren klappt auch schon prima.

Dieser sanftpfötige, liebevolle Rüde benötigt Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Sie müssen ihn mit Rücksicht, aber ohne ihn in Watte zu packen, die Welt zeigen.

Wer sucht einen Freund fürs Leben? Der muss sich unbedingt melden, denn einen besseren und treueren Gefährten als ihn kann man sich nicht wünschen! Er ist wirklich was ganz Besonderes. Er hat es so sehr verdient endlich anzukommen!

Bei Interesse oder Fragen zur Vermittlung einfach schreiben oder anrufen unter 0151/18407430.

Buddy ist 2 Jahre alt, etwa 40 cm groß und 15 kg schwer. Er wird entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

_DSF7899

_DSF7901kl

_DSF7923kl

_DSF7927kl

_DSF7930kl

_DSF7931kl

_DSF7934kl

_DSF7944kl

_DSF7953kl

_DSF7960kl

_DSF7961kl

18472582_1396358697073894_1164158104_o

18493177_1396358637073900_339409180_o

18452561_1396358693740561_302785011_o