Olly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Update 04/2019: Unser Olly sucht wirklich dringend einen Platz bei lieben Menschen. Er ist ein so lieber und menschenbezogener Hund, der sich so sehr freut, wenn jemand in seinen Zwinger kommt. Er ist schon so lange bei uns und gibt sich allmählich auf. Olly hat zeitweise das Fressen eingestellt. Seine Seele leidet unter der Situation zusehends.

Der etwa 2014 geborene und ca. 55 cm große  Olly ist nun der letzte Vierbeiner, der seit Gründung unseres Vereins  im Shelter sitzt und somit schon zu Zeiten der Tötung dort im Zwinger ausharren musste. Es wird Zeit, dass er nun endlich sein Zuhause findet! Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend, aber mittlerweile ist er aufgetaut und hat gelernt, dass der Mensch ihm nur Gutes will! Er ist verschmust und freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er wäre in einer aktiven Familie gut aufgehoben, die ein wenig Geduld mitbringt und Verständnis dafür hat, dass er erstmal ankommen möchte. Und Freude an der Fellpflege muss man natürlich auch mitbringen, denn im Winter ähnelt er eher einem Bären mit seinem Pelz! Leider musste er nun doch den dritten Winter hier im Shelter verbringen, weil niemand bisher nach Olly gefragt hat.
Olly hat ein Problem mit seinem Hinterbein. Was ihm mal zugestoßen ist, können wir leider nicht sagen.
Warum möchte diesen Zottelbären denn niemand als Fußwärmer engagieren? Wer zeigt dem aufgeschlossenen Kerl, dass die Welt nicht nur aus Gitterstäben besteht?


Dieses Video entstand bei unserem Besuch im April 2019:

Dieses Video entstand im Oktober 2018: