Monthy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Woran liegt es, dass unser süßer Monthy immer übersehen wird? Er kam im Januar 2016 mit 5 Monaten in unser Shelter und nun sitzt der arme Knopf immer noch dort. Seine ganze Jugend hat er hinter Gittern verbracht, viele seiner Spielkameraden hat er gehen sehen, er blieb immer zurück. Monthy ist mittlerweile ca. 38 cm groß und hat sich sein liebes Wesen bewahrt. Er ist ein freundlicher Hund, der gerne zum schmusen kommt. Durch seinen langen Aufenthalt im Shelter hat er eine sehr gute Sozialisierung, da viele neue Hunde seinen Weg gekreuzt haben. Bei Umweltreizen oder Alltagssituationen wird der kleine Mann vermutlich etwas Starthilfe brauchen, er hat noch nie ein Haus von innen gesehen. Wirklich traurig, aber leider wahr. Er braucht Menschen mit ein wenig Geduld, die ihn langsam an alles ranführen, gerne kann dabei ein vorhandener Hund helfen. Oftmals orientieren sich die Vierbeiner an einem Artgenossen und machen viele Dinge nach, die für unsere Hunde schon selbstverständlich sind, dies erleichtert die Eingewöhnung natürlich sehr. Wir wünschen uns für Monthy so sehr, dass er endlich ein kuscheliges Körbchen bekommt, einen eigenen Napf besitzt und endlich mit seinen Menschen durchs Leben gehen kann. Wer gibt dem süßen Kerl  eine Chance?

Wenn Sie Interesse an diesem lieben Jungen haben, wenden Sie sich bitte per Email an info@seelen-fuer-seelchen.de oder über unsere Facebookseite an uns. Monthy ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Monthy

monthy

img_8187

img_8192

img_8197

img_8198

M-35M-35-37M-35-37_2  M-35-37_2

Stand Januar 2016