Annabelle
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Diese elegante Lady hört auf den klangvollen Namen Annabelle und ist voller Hoffnung auf einen Neuanfang in ihre Pflegestelle nach 26789 Leer gereist, von wo aus sie nun auf ihre Menschen wartet.

Annabelle ist mit ihren circa 8 Jahren zwar kein junger Hüpfer mehr, aber das hat auch seine Vorteile. Durch ihren Erfahrungsschatz hat sie sich einen wirklich fantastischen Charakter geformt und was soll man sagen – Annabelle kann man mit einem Wort perfekt beschreiben: Lieb.

Annabelle ist einfach eine herzensgute, ruhige Hündin, die vollkommen zufrieden mit einem warmen Platz und Zuneigung ist. Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern, taut aber recht schnell auf und ist dann eine wirklich umgängliche und unkomplizierte Wegbegleiterin. Viel Action möchte die gestandene Dame nicht mehr haben, auch wenn sie sich ab und an doch noch mal zu einem kleinen Spiel mit anderen Hunden hinreißen lässt. Aber eigentlich möchte sie lieber gemütlich und entspannt von der Seitenlinie aus das bunte Treiben in der Welt beobachten und dabei genüsslich ein paar Leckerchen knabbern. Und weil sie so eine liebe Maus ist, würde sie die selbstverständlich auch mit anderen teilen.

Wie es sich für eine feine Dame gehört, legt Annabelle auch viel Wert auf ein gutes Benehmen im Haus. Ins eigene Heim pullern? Nein, das kommt gar nicht in Frage. Beim Spazieren gehen läuft sie ganz brav an der Leine und Autofahren ist gar kein Problem für Annabelle. Auch Treppensteigen kann sie hervorragend, das sollte aber aufgrund ihres Alters nicht allzu viel praktiziert werden. An den Grundkommandos und am Alleinbleiben wird derzeit noch gearbeitet, schließlich ist es in der kurzen Zeit, auch für eine clevere Dame wie Annabelle, schlichtweg unmöglich, schon alles perfekt zu können.

Annabelle ist wunderbar für ruhige Familien, Einzelpersonen und auch Senioren geeignet. Ein entspanntes Umfeld ohne viel Trubel, gerne auch mit einem anderen Hund, wäre ein Träumchen. Aber auch, wenn Hundesport wohl wegfällt, darf eine angemessene körperliche und geistige Auslastung natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Annabelle ist schließlich kein Faulpelz und hat viel Freude daran, dieses neue Leben in all seinen Facetten kennenzulernen.

Annabelle wartet bereits mit gespitzten Öhrchen in ihrer Pflegestelle in 26789 Leer, Niedersachsen, auf Ihren Besuch und ist schon ganz gespannt, wer Ihre neue Familie wohl sein wird.

Annabelle ist circa 8 Jahre alt, 45 cm groß und 13 kg schwer. Sie ist topfit und wird kastriert, gechipt und geimpft bei positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Gnadenschutzgebühr in Höhe von 160 € vermittelt. Sie besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis und wurde vor ihrer Ausreise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:

18835713_1970122813207414_1058422642105477101_n

18839203_1970122799874082_1942207292106372806_n

18893170_1970122826540746_8227799238229691703_n

18952668_1970122839874078_8341446435612275010_n