Momo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser kleiner Brocken Momo ist erst 5 Monate jung und sucht dringend seine Familie. Er lebt seit dem 01.07. in 49477 Ibbenbüren zur Pflege und kann dort gern besucht werden.

Momo ist ein sehr freundlicher „kleiner“ Kerl. Er spielt welpentypisch viel, ist sehr lebhaft und versteht sich mit allen Hunden prima. Er ist verschmust und Streicheleinheiten findet er ganz toll. Auch Kindern gegenüber ist er sehr freundlich, wenn auch zu anfangs zurückhaltend. Aufgrund seiner Größe sollten diese standfester sein. Kinder ab 10 Jahren können wir uns daher sehr gut vorstellen.

Wer verliebt sich in den kleinen Riesen?

Momo ist 5 Monate jung, momentan circa 55 cm groß und wiegt 25 kg. Er ist gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt und kann mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro zu seiner Familie ziehen.