Pirosch
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser hübsche Rüde heißt Pirosch und ist ein ganz lieber Geselle.  Er hat leider ein kleines Manko: Seine Vorderbeine sind seit seiner Geburt deformiert. Wir lassen das aber momentan tierärztlich überprüfen. Einschränkungen hat er dadurch insofern, dass er für Wegstrecken momentan noch etwas länger braucht. Doch er lebt sehr gut damit und macht trotz der Behinderungen einen sehr glücklichen und lebensfrohen Eindruck.

Pirosch hat Rumänien erst vor wenigen Tagen verlassen und lebt sich nun auf seiner Pflegestelle in Binnen (PLZ 31619) ein, wo er das Leben als Hund in Deutschland kennenlernen darf.

Er ist zu jedem Artgenossen sehr lieb und unheimlich freundlich gegenüber den Menschen. Er genießt die Nähe zu ihnen sehr und ist deshalb ein anhänglicher Begleiter, der jedoch niemals aufdringlich ist. Und er ist vom ersten Tag an stubenrein. Ein ganz schlaues Kerlchen, das weiß was sich gehört. Kurz gesagt: Ein Traumhund.

Er braucht nur eine Chance! Für wen darf er ganz schnell seine Köfferchen packen? Er ist zu allem bereit!

Pirosch ist etwa 1,5 jung, 38 cm klein und wiegt 10 kg. Er ist kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr von 160 € mit einem Schutzvertrag in beste Hände vermittelt.
Vor seiner Ausreise wurde auch ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten gemacht und das Ergebnis war negativ.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: