Rocky
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Da hatte unser großartiger Rocky bereits das große Los gezogen und eine Familie gefunden, doch nun muss er leider zu Runde 2 antreten. Erneut wartet er auf seiner Pflegestelle in 52525 Heinsberg auf sein großes Glück.

Rocky muss seine bisherige Familie verlassen, da er den Kindern gegenüber zu ungestüm war und dies von seinen Besitzern nicht ausreichend unterbunden wurde. Deshalb möchten wir Rocky gerne nun an ein kinderloses Paar oder eine Familie mit älteren Kindern vermitteln.

Unser Rocky zeigt sich gerne von seiner sehr verschmusten Seite und lässt sich ausgiebig kuscheln und streicheln. Gleichzeitig ist er ein echtes Energiebündel und liebt es zu rennen, zu toben und ins Wasser zu springen. Zwischendurch buddelt er für sein Leben gerne und steckt seine Nase in jedes verfügbare Mauseloch.

Er beschäftigt sich aber auch gerne mit seinem Kopf und ist für jedes Konzentrationsspiel und zur Nasenarbeit zu haben. In seiner Familie hat er daher schon einiges gelernt und bringt die ersten Grundkommandos mit. Er fährt im Auto ruhig mit, sollte allerdings nicht direkt vorher gefressen haben, da ihm sonst übel wird. Er kann auch schon kurze Zeit alleine bleiben. Stubenrein ist das süße Kerlchen ebenfalls.

Mit seinen Artgenossen kann Rocky ausgelassen spielen und toben und ist sich für keinen Schabernack zu Schade.

Natürlich kommt er mit seinen 7 Monaten so langsam in das berühmte Flegelalter und wird mit Sicherheit auch seine neue Familie mit dem ein oder anderen Streich überraschen.

Wir möchten Rocky nicht noch einmal zumuten sein Zuhause aufgeben zu müssen und suchen daher ein hundeerfahrenes Zuhause mit liebevoll souveränen Händen, die unserem kleinen Schatz die nötige Sicherheit geben und ihm helfen den neuen Verlust zu verkraften. Außerdem würden wir uns ein sportliches Zuhause sehr wünschen, da Rocky einen enormen Bewegungsdrang mitbringt. Über einen geeigneten Hundesport würde er sich natürlich wahnsinnig freuen. Gegen einen souveränen Ersthund, der ihm das neue Leben ein wenig leichter macht, hätte das kleine Energiebündel mit Sicherheit auch nichts einzuwenden.

Wer hat sich in dieses schlaue Kerlchen verliebt und gibt ihm endlich die Chance für immer ankommen zu dürfen?

Rocky ist 7 Monate alt und 45 cm groß. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt und wird mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300,00 Euro mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: