Aro
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser hübsche Kerl ist etwa fünf Jahre alt und 50 cm groß. Er heißt Aro und ist wirklich ein Bild von einem Hund. Er hat bestimmt nicht sein Leben auf der Straße verbracht, sonder hatte mal eine Familie und ist entweder weggelaufen oder wurde ausgesetzt, so kam er zu uns ins Shelter. Er ist noch etwas zurückhaltend, weil ihm die Lautstärke, der „Geruch“ und die vielen Hunde noch verunsichern, aber er taut so langsam auf und erkundet seine Umgebung und nimmt auch schon Kontakt zu uns auf. Aro versteht sich mit den anderen Hunden sehr gut und ist auch einem kleinen Spielchen mit ihnen nicht abgeneigt. Es wäre ihm natürlich zu wünschen, dass er sich gar nicht erst im Shelter einleben muss, sondern schnell wieder seine Köfferchen packen und zu seiner Familie ausreisen darf. So ein schöner Hund im besten Alter, da wird es doch bestimmt ein paar Menschen geben, die ein Körbchen für ihn haben.

Wenn Sie Interesse an Aro haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Aro ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Sabrina Siebel hat die Patenschaft für Aro übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!