Stella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr lieben Hundefans, hier kommt die charmante Ladung Stellapower!

Mein Name ist Stella und ich bin eine schwarze Hundedame im besten Alter von 7 Jahren. Viele Jahre meines Lebens habe ich auf den rumänischen Straßen verbracht. Doch dann hatte ich das große Glück auf eine Pflegestelle in Magdeburg reisen zu dürfen. Hier habe ich einen tollen Hundekumpel an meiner Seite, der mich an der Pfote nimmt, denn anfangs war ich noch etwas unsicher und scheu. Aber ich gewann schnell an Mut und Selbstvertrauen.

Zu meinem perfekten Glück fehlt mir jetzt nur noch eine eigene Familie. Ich liebe es zu kuscheln und gegen ein gutes Nickerchen habe ich auch nichts einzuwenden. Ich bin eine ruhige Zeitgenossin, die nicht viel Trubel braucht. Zuneigung, kleine Abenteuer, Leckerlis, Spielzeug und ein weicher Schlafplatz – das macht mich glücklich und das genieße ich in vollen Zügen. Ich entführe auch gerne mal die Leckerlitütchen, wenn Pflegefrauchen nicht aufpasst!

Meine Unsicherheit gegenüber Männern leg ich auch immer mehr ab. Ich lasse mich sogar von ihnen knuddeln und merke dann, dass sie nichts Böses wollen. Bahn- oder Autofahren ist nicht mein liebstes Hobby, aber ich halte mich tapfer. Mit meinem Hundekumpel hier auf der Pflegestelle fällt mir das Alleinebleiben nicht schwer. Stubenrein bin ich natürlich auch.

Einen leichten Jagdtrieb habe ich, lasse mich aber mit einem Abbruchsignal abrufen. An der Leine laufe ich schon gut, auch wenn ich hier noch etwas Führung brauche. Die Grundkommandos lerne ich grade kennen. Ob ich mich mit Katzen verstehe, kann mein Pflegefrauchen leider nicht testen.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Am liebsten hätte ich einen souveränen Rüden an meiner Seite, denn dann schlägt mein Herz schneller. Aber gegen eine nette Hundedame habe ich auch nichts einzuwenden.

Wer möchte mich an die Pfote nehmen und mir ein wunderbares, liebevolles Zuhause schenken?

Stella ist circa 7 Jahre alt und 50 cm groß. Sie wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit einem europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 350 € vermittelt. Ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt und fiel zum Glück negativ aus.

Die wunderschönen Aufnahmen von Stella wurden uns freundlicherweise von Clara zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns herzlich für deinen ehrenamtlichen Einsatz!

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: