Aaro
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser lieber Aaro hat wirklich ganz Schlimmes erlebt und man kann sagen, für ihn war das Shelter die Lebensrettung! Wir fanden ihn schwer verletzt mit einem tief eingewachsenen Draht auf der Straße. Es handelt sich sicherlich um eine abgerissene Fangschlinge, und wenn man überlegt, wie lange wir schon selbst die Hunde von der Straße einfangen und nicht mehr die städtischen Mitarbeiter, dann kann man sich ausmalen, wie lange er schon mit der Verletzung leben musste.  Und unvorstellbarer Weise scheint der trotzdem noch an das Gute im Menschen zu glauben und ist uns gegenüber total lieb und dankbar! Obwohl Menschen ihm so viel Schlimmes angetan und so viele Schmerzen zugefügt haben, gibt er jedem neuen Menschen die Chance, sein Freund zu werden. Ein toller Hund! Seine Wunde ist mittlerweile sehr gut verheilt und er hat sich von den Strapazen auf der Straße erholt, nun möchte er nur noch eins: endlich eine eigene Familie und noch einmal ganz von vorne anfangen und seine schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen.  Aaro ist etwa 2014 geboren und 50 cm groß, und er hat ein ganz weiches, flauschiges Fell, das er sich gerne kraulen lässt. Wir wünschen ihm von Herzen, dass sein Wunsch in Erfüllung gehen wird und er schnell ein Zuhause findet, damit er richtig versorgt und geliebt werden kann.

Wenn Sie Interesse an Aaro haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Aaro ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Tanja Schnetzer hat die Patenschaft für Aaro übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde!