Lindy Lou
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Schon einmal hatte die kleine Lindy Lou großes Glück in ihrem Leben: Und zwar als sie zu ihrer Pflegestelle in 56154 Boppard ziehen durfte und damit weg von den Straßen Rumäniens, wo sie geboren wurde. Nun wartet sie bei ihrer Pflegefamilie auf den „Sechser im Lotto“, nämlich auf ihr Für-immer-Zuhause!

Fünf Monate ist die Maus erst alt und tappst neugierig und aufgeschlossen durch ihre neue Welt. Lindy Lou hat ein ruhiges, sanftes Wesen und ist ihren Menschen gegenüber offen und freundlich. Besonders liebt sie es mit ihnen zu spielen, ebenso wie mit ihren vierbeinigen Artgenossen. Egal ob Rüde oder Hündin, Lindy Lou liebt sie alle. Daher dürfte auch gerne schon ein Spielkamerad in ihrem neuen Zuhause leben.

Natürlich gibt es noch viele neue Situationen, die ihr unheimlich sind, wie z.B. den gruseligen Fernseher. Aber sie taut schnell auf und dann wird alles aufmerksam beobachtet und untersucht. Sogar das Hunde-ABC wird schon fleißig geübt, schließlich möchte sie ihre neue Familie mit dem Erlernten beeindrucken. Das mit der Stubenreinheit klappt schon fast perfekt, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Für die kurze Zeit in Deutschland ist das schon ein ganz toller Erfolg! Treppensteigen kann auch sie schon und selbst Autofahren macht sie mit links. Nur Alleinbleiben mag Lindy Lou noch nicht, daran muss sie erst noch gewöhnt werden.  Lieber ist ihr, wenn sie ihre Menschen um sich hat und diese ganz viel Zeit zum Kuscheln haben.

Wer verliebt sich in die kleine Zuckerpuppe und nimmt sie an die Pfote, um ihr zu zeigen, was ein Hund so wissen muss?

Lindy Lou wurde im Juli 2017 geboren und ist derzeit ca. 47 cm groß und 11 kg schwer. Sie wird auf jeden Fall noch wachsen. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag nur in gute Hände über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Aktuell wird Lindy Lou gegen Staupe behandelt, die Behandlung schlägt aber super an und sie ist bald wieder fit.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: