Alf
+++Vermittelt+++

Der kleine Alf lebt bereits seit Ende 2016 in Deutschland und muss nun schweren Herzens seine Familie verlassen. Alf versteht die Welt nicht mehr, denn er hat nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil, er ist ein bezaubernder kleiner Kerl.

Denn Alf liebt alle Menschen abgöttisch und geht auch mit Kindern ganz liebevoll um. Er genießt jede Streicheleinheit und freut sich über Zuwendung seiner Menschen.

Auch mit Artgenossen ist er super verträglich und zeigt Spaß am gemeinsamen Toben.

Wer hat ein Plätzchen frei für diesen Charmeur im Miniformat?

Alf ist ca. 1,5 Jahre jung und 35 cm groß. Er wird kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt bei positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 350€ vermittelt. 

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: