Conni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr lieben Menschen!

Ich bin Conni und wohne zurzeit in 26789 Leer (Niedersachsen) bei meiner lieben Pflegefamilie. Die Menschen hier in Deutschland sind super lieb und kuscheln und spielen ausgiebig mit mir. Das macht mir unheimlich viel Spaß und lässt mich meine weniger schöne Vergangenheit in Rumänien vergessen. Einzig fremde Menschen, vor allem Männer oder ältere Menschen, machen mir noch ein wenig Angst. Frauen hingegen finde ich in der Regel von Anfang an super, die haben mich in meiner Vergangenheit nämlich immer lieb behandelt.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch total gut und ich zeige ihnen gegenüber sogar schon erste Spielansätze. Futterneid oder einen Jagdtrieb habe ich meines Wissens nach nicht. Andere Tiere habe ich leider noch nicht kennen gelernt, aber da ich eine gesellige Hündin bin, werde ich mich bestimmt mit ihnen verstehen.

Nun muss ich die Schulbank drücken, schließlich möchte ich meine zukünftige Familie mit dem Erlernten beeindrucken. Und dabei zeige ich binnen kürzester Zeit erste Fortschritte. So bin ich schon stubenrein und fahre sehr gerne im Auto mit. An der Leine gehe ich ebenfalls super, schließlich bin ich sehr gerne draußen unterwegs. Das macht mir riesig Spaß! Und auch „Sitz“ habe ich bereits gelernt und freue mich über jede weitere Trainingseinheit.

Meine Pflegefamilie sagt, ich sei ein Hund für jedes Hundekörbchen, Hauptsache die Menschen geben mir etwas Zeit und Geduld und ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten. Meine neue Familie braucht nicht einmal Hundeerfahrung mitzubringen, denn ich bin so pflegeleicht, das schaffen wir auch so zusammen.

Also wenn du einen tollen, freundlichen und manchmal albernen Hund suchst, der dir gerne folgt und alles mit dir machen möchte, dann ruf ganz schnell an oder hinterlasse eine Nachricht. Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen!

Conni ist ca. 6 Jahre alt, 38 cm groß und wiegt 12 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: