Dylan
– genießt jetzt sein Leben

Der zottelige Dylan musste auch die meiste Zeit seines Lebens hinter Gittern leben, in ständiger Angst vor uns Menschen, die ihm bisher immer nur Schmerzen zugefügt haben. Er kommt ursprünglich von den Straßen Breastas und wurde brutal von den dortigen Hundefängern eingefangen und in die Tötung gesteckt. Dann vegetierte er noch über ein Jahr in dem privaten Shelter vor sich hin, bis sich für ihn endlich das Blatt gewendet hat und er 2018 auf die Sonnenseite des Lebens, also in unser Open Shelter, ziehen durfte. Dort lebt er nun etwas zurückgezogen, aber zufrieden.


Interesse geweckt?

Sollte er vermittelbar sein, kann er jederzeit von dort ausreisen. Wenn Sie Interesse an Dylan haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Dylan ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Belinda F. hat die Patenschaft für Dylan übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Bilder aus vergangenen Tagen im Shelter: