Dux
ca 65 cm – der Herzensbrecher

Wenn man in seine Augen schaut, sieht man die Wärme und die Liebe, welche er bereit ist zu geben. So einen lieben, uns vertrauenden Blick, sieht man selten.

Dux mag besonders gerne auch Kinder. Er liebt es geknuddelt zu werden und mag gar nicht, damit aufhören. Er erobert schnell die Herzen der Menschen durch seine gelassenen und ruhige Art. Vielleicht liegt es daran, dass Dux schon einmal Besitzer hatte. Die haben ihn leider im Shelter abgegeben. Trotzdem hat er das Vertrauen zu den Menschen nicht verloren.

Er hat sich mit seinem Leben an der Kette arrangiert und beschäftigt sich damit, seine Hütte immer wieder umzumodeln und damit die Mitarbeiter im Shelter und auch uns zur Verzweiflung zu bringen. Aber es sei ihm gegönnt und wir so bekommt er regelmäßig eine neue Hütte oder seine vorhandene wird ausgebessert. Er ist da sehr genügsam.

Dux ist ein 4-5 Jahre alter Rüde, von stattlicher Größe (ca. 65 cm) . Er ist super freundlich, liebt Menschen und besonders Kinder über alles.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Dux haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Dux ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen, sobald seine Behandlung abgeschlossen ist. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Dux voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Sabine D. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!