Prisca
30 cm – die Friedliche
[35305 Grünberg]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!

Ich heiße Prisca und ich bin auf der Suche nach meine Für-Immer-Familie. Im Moment lebe ich bei einer ganz lieben Pflegefamilie in 35305 Grünberg. Diese sagt, ich sei eine unheimlich liebenswerte, aufgeweckte und aufmerksame Hündin. Ich gehe zwar noch etwas vorsichtig auf fremde Erwachsene zu, weil sie mir oft noch Angst machen, aber wenn sie mir erst einmal vertraut geworden sind, dann bin ich sehr aufgeschlossen und spiele auch gerne mit ihnen. Meine Pflegefamilie meint, dass ich am besten mit Geduld und Leckerlis auftaue und zu Kindern sehr freundlich sei.

Und auch mit meinen Artgenossen vertrage ich mich sehr gut, müsst ihr wissen. Ich spiele gern mit ihnen und bin nicht auf deren Futter neidisch. Außerdem mag ich auch Katzen und habe nicht das Bedürfnis, draußen irgendwelchen anderen Tieren hinterher zu jagen.

Und auch ansonsten verhalte ich mich sehr vorbildlich. So bin ich natürlich stubenrein und kann auch alleine bleiben. Autofahren ist gar kein Problem für mich und ich gehe auch gut an der Leine. Allerdings ziehe ich noch öfter daran und meine Pflegefamilie sagt, dass man mir das abgewöhnen sollte. Aber da meine Pflegefamilie auch findet, dass ich eine Hundeschule besuchen sollte, weil ich so viel Power in mir habe, ist das bestimmt der optimale Ort dafür, dass zu lernen. Draußen kann ich dafür aber auch gut ohne Leine laufen. Und im Haus bin ich stets entspannt, friedlich und ruhig und reagiere nicht auf häusliche Geräusche.

Ich bin ein Hund, der für alle Arten von Menschen offen ist: Ob eine Familie, Senioren, Kinder, Hundeanfänger oder hundeerfahrene Menschen, ich würde mich bei ihnen wohlfühlen können. Magst du mir vielleicht ein Zuhause für immer schenken?

Prisca ist circa 8 Monate jung, 30 cm klein und wiegt 20 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: