Spike
35 cm – freundlicher Fuchs
[31619 Binnen]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Wie viel Pech man in einem kurzen Leben haben kann zeigt unser kleiner Spike. Er ist erst zwei Jahre alt und wurde von seinem Besitzer ausgesetzt. Leider passiert sowas recht häufig und nun hoffen wir, ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle für ihn zu finden.

Spike  ist etwa 35 cm groß und ca. 2016 geboren. Er ist sehr freundlich dem Menschen gegenüber und vertreibt sich die Zeit des Wartens mit seinen Hundefreunden. Trotzdem würde er das Leben im Shelter lieber gegen ein weiches Körbchen in einer Familie tauschen. Gerade für kleine Hunde ist das Leben besonders hart im Zwinger.

Wann ist es für ihn endlich soweit, dass auch er in dieses große weiße Auto steigen darf?