Hugo
ca. 45cm – der Verträgliche

Lieb, nett, freundlich, fröhlich und gut verträglich mit anderen Hunden. Was möchte man mehr? Hugo besitzt all diese tollen Eigenschaften und wünscht sich Menschen, denen er zeigen kann, was für ein umwerfender Hund er ist. Hugo ist ungefähr 45cm groß, ca. 7 – 8 Jahre alt und hat seine Sturm und Drang Zeit hinter sich gelassen. Er hat sich trotz widriger Umstände im Shelter zu einem souveränen, erwachsenen Hund gemausert, der die 2. Hälfte seines Lebens nur zu gern in der Geborgenheit eines echten Zuhauses genießen würde.

Sollte sie Interesse an Hugo haben, melden Sie sich bitte unter info@seelen-fuer-seelchen.de oder über unsere Facebookseite bei uns.

Hugo ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport ausreisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen, geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU- Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt : Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Die Patenschaft für Hugo hat Marit K. übernommen und sorgt so für einen gefüllten Futternapf und die medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!