Yuka
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser freundliche Rüde mit dem plüschigen Fell ist unser Yuka. Er schaut zwar etwas grimmig, aber wer würde das bei so einem Leben nicht auch tun. Er ist etwa 2016 geboren, mittelgroß und wunderschön.

Yuka wartet schon seit einer ganzen Weile und noch nie hat jemand nach ihm gefragt.  Sicher wird er sich erstmal eingewöhnen müssen, wenn er ein Zuhause findet, denn hier ist alles anders, als er es bisher gewohnt ist. Aber es lohnt sich! Wer braucht noch einen treuen Begleiter an seiner Seite, der ihn auf langen Spaziergängen begleitet und abends mit ihm vor dem Fernseher liegt, um sich zu entspannen?



Yuka im Juli 2020:

Hier seht ihr Yuka mit Knut im März 2020:

Yuka im April 2019: