Fritz
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser kleiner Fritz ist ein echter Kämpfer. Er wurde auf einem Feld in der Nähe des Shelters ausgesetzt und befand sich in keinem allzu guten Zustand. Er war anfangs sehr schwach auf den Beinen und musste erstmal aufgepäppelt werden. Aber die gute Pflege hat ihre Früchte getragen und der lustige Kerl hat sich gut erholt.

Jetzt möchte er nicht mehr mit den Pfötchen im Dreck stehen und wünscht sich so sehr ein Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle, wo er mit seiner Himbeerfleckennase alles erkunden kann. Zu gerne möchte er die Welt, die er noch nicht kennt, entdecken. Auch ein weiches Körbchen, leckeres Futter und viel Liebe vom Menschen stehen auf seiner Wunschliste. Er ist etwa im September 2018 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Fritz ist ein fröhlicher Junghund, der bei unserem letzten Besuch völlig außer sich war vor Freude. Zu gerne wäre er einfach mit uns aus der Tür spaziert und mitgefahren.

Leider konnten wir ihm diesen Wunsch nicht erfüllen und so wartet er immer noch auf seine Chance zu zeigen, was in ihm steckt. Wer mag Fritz ein Plätzchen schenken, mit ihm zusammen das Hunde 1×1 erlernen und zeigen, was ein Hund hier so alles können muss?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Fritz haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Fritz ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 


Vielen Dank im Namen der Hunde

Hier ist der kleine Zwerg im April 2019