Kenja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über Herzenshunde e.V.+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Ganz niedlich und absolut süß! Unser Kenja ist etwa 2009 geboren und ca. 50 cm groß.
Sein bisheriges Leben verbrachte der hübsche Rüde auf den Straßen Bârlads, bis Anfang Juli die neuen Betreiber des Public Shelter damit begannen, die Hunde von der Straße zu holen.
So endete für Kenja die Freiheit. Er musste sich daran gewöhnen, von nun an auf wenigen Quadratmetern zu leben. Doch er hatte großes Glück, denn wir konnten ihn zu uns in unser Little Souls Home holen.
Auch hier lebt er in einem Zwinger mit anderen Hunden zusammen, doch immerhin bekommt er nun Aufmerksamkeiten von seinen Pflegern, denn ihnen liegt das Wohl der Hunde sehr am Herzen.
Obwohl Kenja in den letzten Wochen viel Schlimmes hat erleben und ertragen müssen, hat er sich seine Offenheit bewahrt. Er ist ein freundlicher und lebenslustiger Hund, der gern noch mehr von seinem Leben hätte.
Das größte Abenteuer steht ihm aber erst noch bevor.
Wenn sich für ihn nämlich die Türen seines Zwingers öffnen werden, wird er sich auf eine sehr lange Reise begeben können. Auf eine Reise in ein ganz anderes und besseres Leben.
Dort warten Menschen auf ihn, die ihn herzlich willkommen heißen, mit ihm jeden Tag schöne Spaziergänge unternehmen und mit ihm kuscheln, so oft es nur geht. Diese menschliche Nähe blieb ihm bisher verwehrt, doch er wird sich sehr darüber freuen, in Liebe und Geborgenheit zu leben und sich immer auf seine Menschen verlassen können. Kenja braucht sich dann keine Sorgen mehr zu machen, sondern kann sein Leben einfach nur genießen.
Anfangs wird er aber bestimmt einige Zeit brauchen, um sich an den völlig neuen und fremden Alltag zu gewöhnen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihm dabei helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen fassen zu können.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Kenja ein schönes Zuhause und ein sorgenfreies Leben bieten?