Karlsson
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser Karlsson hat ein sehr interessantes Äußeres. Er ist mit seiner Fellzeichnung ein echter Hingucker.
Karlsson wurde etwa im Mai 2019 geboren und sucht nun nach seiner Familie, bei der er viel Liebe und Geborgenheit bekommt. Denn das braucht unser Karlsson ganz dringend!
Die ersten Wochen seines Lebens verbrachte er ohne menschliche Nähe auf den Straßen Rumäniens. Dort war er sehr schnell auf sich allein gestellt. Als dann das Public Shelter Anfang Juli einen neuen Betreiber bekam, sind diese los gezogen und haben so viele Hunde wie nur möglich von den Straßen geholt. Karlsson war einer von ihnen.
Zusammen mit anderen Welpen wurde er in einen engen Zwinger gesperrt und verbrachte seine Tage dort in Eintönigkeit. Aufmerksamkeit oder liebe Worte waren dort Fehlanzeige.
Doch Karlsson hatte das große Glück und durfte in unser Little Souls Home umziehen.
Dort lebt er mit den anderen Junghunden auf einem Areal zusammen, es gibt genug Platz zum Spielen und Toben. Außerdem versuchen unsere Pfleger, jedem der kleinen Seelchen ein wenig Zuwendung zu schenken. Doch all das kann natürlich kein Leben in einer Familie ersetzen. Diese Familie haben unsere Jüngsten aber so dringend nötig. Sie sollen mit viel Liebe und Geborgenheit und vor allem in Sicherheit heran wachsen.
Seinen kleinen Koffer hat der hübsche Rüde schon gepackt. Er wartet nur noch darauf, von seinen Liebsten entdeckt zu werden, damit er sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen darf.
Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, doch sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Menschen auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Wenn er in seinem Zuhause angekommen ist, wird er sicherlich einige Zeit brauchen, um sich an seinen neuen Alltag zu gewöhnen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihm dabei helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Karlsson ein neues Leben schenken und ihm damit eine Zukunft geben?