Lotti S.
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Menschen, seht ihr mich überhaupt richtig? Ich bin so ein kleines, zartes Hundemädchen, Lotti, ich habe etwas Angst, dass ich mich unter all den größeren Welpen nicht behaupten kann und nicht recht zur Geltung komme!
Doch auch ich bin auf der Suche nach meinem Zuhause und hoffe, dass ich nicht allzu lang hier im Shelter ausharren muss. Ich wurde mit meinen 3 Schwestern auf der Straße gefunden und an diesen Ort gebracht. Hier werden wir nun so gut es geht versorgt, doch bleiben möchte ich hier trotzdem nicht. Unter all diesen Hunden ist es sowieso schon nicht besonders angenehm. Auch wenn wir natürlich nicht mit allen Hunden in einem Zwinger sind, ist die Stimmung doch recht aufgewühlt. Immerzu ist es laut, Stress und Anspannung liegen in der Luft. Es ist kein Ort zum Wohlfühlen und wenn man dann auch noch so klein ist, besteht schnell mal die Gefahr, dass man zu kurz kommt. Es gibt Gerangel um das Futter und Gerangel um die kurzen Momente der Aufmerksamkeit von den Pflegern. Wir Kleinen haben es da nicht leicht, wenn die etwas größeren Welpen sich nach vorne drängeln. Deshalb ist es für uns besonders wichtig, dass wir schnellstmöglich die große Reise antreten können und in einem Zuhause landen, wo sich gut um uns gekümmert wird. Im schlimmsten Falle müssen wir so lange hier bleiben, bis der Winter kommt und dann bekommen wir Pechvögel mit den kurzen Beinchen schnell ein zusätzliches Problem. So nah am kalten Boden lässt es sich nicht gut aushalten.
Also bitte, liebe Menschen, schaut doch mal, ob ihr nicht ein kleines lauschiges Plätzchen für mich habt. Ein kleines Körbchen mit einem kleinen Napf voll Futter für mich. Ich brauche nicht viel Platz und habe nichts im Gepäck außer mein kleines großes Herz. Gebt mir die Chance auf ein würdiges Leben und ihr werdet sehen, dass mein Herz schon bald in eurem Rhythmus schlägt!

Lotti ist ca. 3 Monate alt (Stand August 2019) und wird eher klein bleiben.