Nalu
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine und wunderschöne Rüde mit den großen Ohren ist unser Nalu. Nalu ist etwa im Mai 2019 geboren und kann sich schon bald auf die Reise in ein neues Leben machen.
Nalu hatte leider bisher noch nicht viele schöne Erlebnisse in seinem kurzen Leben.
Zusammen mit seiner Mama Nava und seinem Bruder Chalin wurde er in seinen erst wenigen Lebenswochen von den neuen Betreibern des Public Shelters von der Straße gefangen. Sie mussten in einem engen Zwinger leben und bekamen nur das Nötigste, um zu Überleben.
Doch die kleine Familie hatte das große Glück und durfte in unser Little Souls Home umziehen.
Bei uns werden sie mit allem versorgt, was sie brauchen, bekommen die nötige Aufmerksamkeit und auch die Fürsorge, denn unseren Pflegern liegt das Wohl der Hunde sehr am Herzen.
Nalu zeigt sich bei uns als ein sehr aktiver und aufgeweckter kleiner Rüde, der sehr gern spielt und vieles ausprobiert. Er wünscht sich eine Familie, mit der er ganz viele kleine und große Abenteuer erleben darf, die ihn fördert und bei denen er sehr viel lernen kann.
Natürlich dürfen auch Kuschelstunden und Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen.
Die Reise wird sehr lang und anstrengend werden, doch sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Menschen auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Anfangs wird Nalu sicherlich eine Weile brauchen, bis er sich an seinen neuen Alltag gewöhnt hat, denn es ist alles neu und fremd. Außerdem sind seine Mama und seine Schwester nicht mehr bei ihm. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich einzuleben und schon bald Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Nalu die Chance auf ein besseres Leben geben und ihn an die Pfote nehmen, um ihm die große weite Welt zu zeigen?