Gandalf
+++Verstorben+++

Mit dir hat der Himmel nun einen Stern mehr. Schweren Herzens lassen wir dich über die Regenbogenbrücke gehen.

Ein langes und entbehrungsreiches Leben liegt hinter dir. Wir hofften so sehr, dass du noch mal erleben darfst, wie schön es ist, Liebe und Geborgenheit zu spüren. Dein Pflegekörbchen wartete bereits auf dich. Doch dann erreichte uns die traurige Nachricht! Es hat in der Nacht eine Auseinandersetzung gegeben, bei der du Wunden davon getragen hast. Um diese zu versorgen, musstest du in Narkose gelegt werden. Doch dein altes Herz war zu schwach und du bist eingeschlafen – Für immer!

Run free alter Freund – in unseren Herzen lebst du weiter! (Januar 2020)

Der ca. 55 cm große Gandalf ist ca. 13 Jahre alt und hat sein bisheriges Leben auf einem Bahnhof verbracht. Er ist ein ruhiger und lieber Senior. Wir wünschen ihm von Herzen ein eigenes Zuhause, wo er seinen letzten Lebensabschnitt beginnen darf.