Tuana
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo, ich bin Tuana und gehöre aktuell zu den ziemlich schüchternen Seelchen. Ich komme also noch nicht freudestrahlend auf dich zu gerannt, um mir meine Portion Streicheleinheiten abzuholen und bin insgesamt sehr zurückhaltend. Dies kann man mir aber auch nicht verdenken, denn mein Leben ist nicht immer einfach verlaufen, musst du wissen. Ich war nämlich einst ein Straßenhund und musste mich täglich aufs Neue den Gefahren stellen, um zu überleben. Ich wurde geschlagen, getreten und verjagt – und zu allem Übel auch noch von Hundefängern in die öffentliche Tötung gebracht, wo es mir nicht sehr gut ging. Daher vertraue ich euch Menschen einfach nicht. Ohne ein gewisses Maß an Vorsicht wäre ich wohl sonst auch nicht so alt geworden, denn man schätzt, dass ich ca. 2012 geboren wurde.

Aber auch wenn ich gelernt habe nicht jedem zu vertrauen, wäre es doch toll, wenn du mir beibringst, dass es sich lohnen kann über seinen Schatten zu springen, oder? Ich bin nämlich niemals aggressiv oder beiße gar, sondern weiß Berührungen momentan einfach noch nicht zu schätzen. Zeig mir, dass Kuscheleinheiten toll sind und dann werde ich sicher schnell verstehen lernen, das es ein Gewinn für uns beide ist, wenn wir zusammen sind.

Einen Großteil meines Lebens habe ich auf der Straße verbracht oder im Tierheim gesessen, seit 2014 bin ich nun bereits in diesem Zwinger und warte auf ein besseres Leben. Es ist jetzt Zeit dies zu ändern. Ich bin bereit. Alles was ich brauche ist eine Chance und dann eine gehörige Portion Entgegenkommen, Zuversicht und Vertrauen.



Hier ein Video von Tuana aus Juni 2020:

TUANA-ADOPT ME!

TUANA needs a family!Please help!https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3049455091792766

Gepostet von Help Azorel am Dienstag, 2. Juni 2020